Vitalpilze & mehr

Vitalpilze TCM – aufbauend – stärkend – harmonisierend
Im asiatischen Raum werden die Pilze zumeist als Speisepilze verzehrt oder als Tee oder Extrakte verwendet, um die positiven, natürlichen Inhaltsstoffe als Ergänzung zu normalen Ernährung zu nutzen.

Kräuter und Pflanzen TEM – warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Kräuterspezialitäten nach alter Klostertradition
Hochwertige Kräuterelixiere, Kräuterbalsame und Kräuteröle, exklusiv aus dem Europakloster Gut Aich. Die ursprüngliche Kraft dieser Kostbarkeiten der Natur gibt den Produkten eine besondere Energie für Körper, Geist und Seele.

Mikronährstoffe Orthomolekulare Nährstoffe für besondere Lebenssituationen

Durch meine langjährige Erfahrung als Pharmazeutische Kaufmännische Assistentin gebe ich gerne mein Wissen zu diesen Themen weiter.
Kontaktiere mich und wir finden gemeinsam heraus, welches Kraut für dich gewachsen ist.

Diese Diashow benötigt JavaScript.