PflanzenMagie

Energetische Spagyrik.
Ein Weg zu emotionaler, seelischer und geistiger Balance
.

Um Heilung auf energetischer Ebene zu erreichen, dürfen wir verstehen, dass sich verschiedene Erlebnisse, Erfahrungen, Traumatas und auch blockierende Glaubenssätze in unseren Zellen als Information eingespeichert bzw. auch manifestiert haben.

Auch ist es möglich, dass wir unbewusst etwas von anderen übernehmen und dies über Jahre abgespeichert haben. Diese Blockaden können uns oft in unserem Leben bremsen.

Egal welcher Kontext dich gerade beschäftigt,

– sei es eine nicht erfüllte Partnerschaft
– ein nicht erfüllter Job
– oder ein anderes Thema …

Es kann auch ein innerer Konflikt sein und du weißt eigentlich gar nicht, woher der kommt und vor allem wie du ihn auflösen kannst.

Hier gilt es JETZT in unserer Zeit und Generation, diese übernommenen oder auch selbst manifestierten Themen zu lösen, um endlich aufzublühen.
Die spagyrischen Pflanzen sind kleine Helferlein, die dich bei deinem Prozess unterstützen.

Im persönlichen Gespräch facilitiere ich dich mit verschiedenen Tools an dein Thema heran.
Danach teste ich für dich deine individuellen Pflanzen aus und sage dir, was die Pflanzen dir mitteilen wollen.
So kannst du Schritt für Schritt liebevoll in die Transformation deines Themas gehen.

Du kannst aus 2 PflanzenMagie Session wählen.


PflanzenMagie Session AUFBLÜHEN!Aufblühen Elopage Produkt 800 x 800

Tief in dir drinnen spürst du, dass viel mehr in dir steckt, als du bisher gelebt hast.
Es fühlt sich so an, wie wenn eine Knospe in dir ist, die darauf wartet, gegossen zu werden, um endlich aufzugehen, AUFzuBLÜHEN.
Sie wartet schon so drauf,  endlich ihre volle Pracht entfalten zu können und vorallem zeigen zu können.

Schon mal nachgedacht, ob du innerlich strahlst wie eine Lilie?
Oder wie eine Ringelblume, die durch ihre gelbe Farbe weithin leuchtet?
Ich liebe zum Beispiel die Belladonna! Ihre Schönheit, die mit Vorsicht zu genießen ist.

Nun fragst du dich, was haben die Pflanzen mit mir zu tun?
Wir können die Sprache der PflanzenMagie und ihre Stärke für unsere Prozesse nutzen.
So wie sie, können auch wir aufblühen.

Die PflanzenMagie AUBLÜHEN! kann dir eine Unterstützung bei folgenden Themen sein

  • Selbstverwirklichung
  • Lebens- und Jahrsblockadenauflösung
  • Fülle und Manifestation
  • Auflösung blockierender Glaubenssätze
  • Unerwünschte Musterverfestigungen
  • Spirituelle Entwicklung
  • Seelenaufgabe
  • Wiederkehrender Themen
  • Beeinflussungen aus früheren Leben

– Erstgespräch
– Facilitation deines Themas
– Testung deiner spagyrischen Pflanzen
– Dauer 60 min
– online über Zoom oder Skype

Hier geht´s zur Buchung 


PflanzenMagie Session AUFWACHEN!Leben Elopage Produkt 800 x 800

Tief in dir drinnen spürst du deine Ur-Essenz. 
Wer bin ich? 
Was ist mein Lebensthema?
Habe ich meine Lernaufgaben schon erkannt?
Wenn ja, wie kann ich sie transformieren und in eine treibende Kraft umwandeln?

In dieser Session soll deine Ur-Essenz erwachen, so, dass du sie leben kannst.

Dein Vorname, Name und Geburtstag sagen ganz viel über deine Ur-Essenz aus. Was steckt da drinnen?
Welche Themen sind dir einfach deshalb auf Reisen hier auf der Erden mitgegeben worden.

Die Sprache der PfanzenMagie – im Kontext mit unseren Namen und Geburtstag – verraten uns ganz viel über dich.

Ich brauche dazu alle deine Namen:

  • Vornamen, wenn du einen Spitznamen hast, auch diesen
  • Nachname, wie Mädchenname
  • angeheiratete Namen
  • geschenkte Namen usw. 

Hinter jedem Buchstaben und jeder Zahl verbirgt sich eine Pflanze. Und diese Pflanze verrät dir so einiges über dich.

Die PflanzenMagie AUFWACHEN! kann dir eine Unterstützung bei folgenden Themen sein

  • Selbstverwirklichung
  • Blockadenauflösung
  • Spirituelle Entwicklung
  • Lebensthema erkennen
  • Antwort auf die Frage: Warum ist manches so wie es ist?

Ablauf
– per E-Mail übermittelst du mir alle deine Namen und Geburtsdatum
– du erhältst per E-Mail eine schriftliche Auswertung über deine spagyrischen Pflanzen
– Testung deiner spagyrischen PflanzenMagieEssenz Mischung

Hier geht´s zur Buchung 


 

PflanzenMagieEssenz Mischung
Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass mit der Spagyrik achtsam, liebevoll und in Dankbarkeit der PflanzenWelt gegenüber, umgegangen wird.
Es wird genau auf dich und dein Thema, deine individuelle PflanzenMagieEssenz Mischung ausgetestet.
Du kannst die Mischung in der Apotheke deines Vertrauens kaufen – vorausgesetzt, sie arbeiten mit Spagyrik. (Rezeptur wird bereitgestellt)
Ich arbeite seit Jahren mit einer Apotheke meines Vertrauens zusammen, die in der Spagyrik ein sehr tiefes Wissen hat. Auf Wunsch gebe ich dir gerne die Kontaktdaten weiter.
*Die PflanzenMagieEssenz Mischung ist im Session Preis nicht inkludiert.


Wissenswertes über die Spagyrik
Ich arbeite mit der Spagyrik nach Dr. Zimpel.
Die Spagyrik ist ein bedeutender Bestandteil unter den natürlichen Heilmitteln. Ebenso wie die Phytotherapie, die Homöopathie, die Bachblüten und die Spurenelemente vereint die Spagyrik nach Dr. Zimpel Potentiale all dieser Therapien, stellt aber vor allem ein in sich geschlossenes System dar, das sich an der Suche nach der tief liegenden Ursache von Krankheiten orientiert.
Im Mittelpunkt dieses therapeutischen Systems stehen die aus Pflanzen gewonnenen spagyrischen Essenzen. Diese erhalten im Laufe des Herstellungsprozesses ein grosses energetisches Potential.
Für den Anwender der Spagyrik ist die Pflanze nicht nur die Quelle mannigfaltiger Inhaltsstoffe, aus denen pflanzliche Arzneimittel gewonnen werden können, sondern besitzt auch eine verborgene therapeutische Kraft, die im Innern der Pflanze ruht. Durch einen komplexen, aus der Alchemie hervorgegangenen Prozess kann diese Kraft enthüllt und zur Entfaltung gebracht werden.
Dr. Carl-Friedrich Zimpel ist der Begründer des Zimpelschen Heilsystems der Spagyrik.
* 11. Dezember 1801 in Sprottau, Niederschlesien
† 26. Juni 1879 in Pozzuoli, Kampanien

Info – Wichtiger Hinweis
Ich bitte um Beachtung, dass meine Angebote der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Harmonisierung von Lebensenergie dienen und nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Therapeuten ersetzen. Energetik stellt keinen Ersatz des Arztes, schon gar nicht im Notfall dar! Körperliche Symptome bedürfen immer einer medizinischen Abklärung und Behandlung. Bei psychischen Problemen sind Psychologen oder Psychotherapeuten hinzuzuziehen.
Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Vom Arzt verordnete Medikamente sollen nicht abgesetzt werden. Ich weise darauf hin, dass die von mir angebotenen Methoden keine Garantie auf Besserung gewährleisten.