Neu? Starte HIER

BEREIT FÜR VERÄNDERUNG?

Hallo & Willkommen!
Schön, dass du hier bist in meinen Onlinespace der
KörperMagie – DenkMagie – PflanzenMagie

Hier bekommst du einen Überblick.
Du erfährst, wie du am Besten startest und wie du mich näher kennen lernst, wenn du das willst.

Mein Name ist Sonja Bamberger und ich bin Alchemistische LifeChangerIn
Ich möchte mit dir gemeinsam in deine Veränderung gehen, so dass du dir ermöglichst, deine Wünsche & Träume zu verwirklichen. Ich will dir Mut machen,  Neues zu wagen und die Welt zu verändern. Wenn  du mehr über mich und meine Geschichte lesen willst, dann schau hier weiter.

Jetzt blicke einmal auf und schau dich an. Ganz egal, wo du gerade bist. Stoppe kurz und halte inne und nimm dir einen Spiegel zur Hand.

Schau in den Spiegel.

Nun frage ich dich, wen siehst du da?

  • Kennst du diese Person die dir da entgegen schaut?
  • Ist dir diese Person vertraut?
  • Bist das du?
  • Spielst du dir was vor?
  • Bist du glücklich?
  • Lebst du dein Leben?

Ich frage dich nun weiter, was nimmst du wahr?

  • Spürst du dich?
  • Was sagt dein Körper zu dir?
  • Bist du freundlich zu dir?
  • Gehst du über deine Grenzen?
  • Aus welcher Realität heraus funktionierst du?

Siehst du dich als einen Menschen dem alle Möglichkeiten offen stehen?

Nein!
Du glaubst, dir stehen nicht alle Möglichkeiten offen.
Du glaubst, du hast keine Wahl?
Du glaubst, deine Situation ist zu verfahren?

Mach mit mir kurz eine Übung.
Setzte dich geistig in dein Lebensauto und überprüfe mal für dich, wer am Steuer deines Lebensauto Platz genommen hat.
Du? Dein Verstand? Oder überhaupt ganz wer anderer?
Wo sitzt du?
Hast du hinten auf der Rücksitzbank Platz genommen?

Du willst an einem bestimmten Ort, doch du kommst dort nie an?

Ja? Ist ja auch kein Wunder, wenn du jemanden anderen es überläßt wo er hinfährt.

Du hast ja das Steuer nicht in der Hand. Dein Verstand funktioniert aus dem Raum heraus, was er kennt. Er kennt nur die Schlussfolgerung, er fragt nicht nach Möglichkeiten.

Bist du bereit, dies nun zu verändern?

Ja!

Sehr cool, denn nun ist es an der Zeit, dich an das Steuer zu setzten und dich zu ermächtigen, dein Leben zu leben.

UNVERMEIDBAR jetzt!

DU HAST JETZT SCHON DEN 1. SCHRITT GEMACHT, DENN DIE ERSTE UND WOHL WICHTIGSTE MASSNAHME IST,
BEWUSST WAHRZUNEHMEN WAS IST
und was du gerne haben möchtest.

Starten wir gemeinsam.

Und jetzt stellt sich die Frage:
Macht dich dein Leben wirklich glücklich und erfolgreich oder hast du Baustellen, die dir die Energie rauben?

Bist du in dem Glauben: Ja, ich werde meine Ziele erreichen.
Oder sagst du eher: „Ich bin nicht genug“.

Wie auch immer deine Erkenntnis ausfällt – alles ist OK!

Wenn du gerne Begleitung hättest zeige ich dir von Herzen gerne, was alles möglich ist.

Mein größtes Anliege ist es, dass du dich auf den Weg machst, in dein glückliches Leben.
Ob ich die Inspiration für dich bin oder ob ich zu deiner Wegbegleiterin werde, hängt ganz von dir ab.

  • Du darfst dein magisches Wesen, dass du bist, entdecken.
  • Du darfst zur wandelnden Veränderung werden.
  • Du darfst die Energie wieder finden, sodass du so richtig glücklich und erfolgreich bist.

Meine Vision ist, dass wir weiter gehen und gemeinsam die Welt zu einem Happy Place gestalten, gemeinsam die Welt verändern.
Bist du bereit? Dann lass uns loslegen.

Wie genau funktioniert es nun mit der „magischen“ Veränderung!

Ich kann dir aufgrund meiner jahrelangen Tätigkeit 100te (manchmal unglaubliche) Geschichten erzählen.

Hier ein kleiner Ausflug in die Wissenschaft:
Du hast Tag für Tag ca. 40.000 Gedanken, triffst automatische Wahlen spulst deinen Tag einfach ab.
Du läufst auf Autopilot.

Täglich wirst du ca. 10% bewusste Wahlen treffen.

Dein Bewusstsein nimmt pro Sekunde ca. 40 Dinge wahr. Ganz schön viel. Dein Unterbewusstsein arbeitet in der Zeit auf Hochtouren und nimmt circa 40 Millionen Dinge pro Sekunde wahr. Deshalb ist es so wichtig für uns, dass wir bei uns sind. Dass wir auf unseren Körper hören, er spricht jede Sekunde mit uns – doch erst, wenn das rote Lämpchen zu leuchten beginnt, werden wir hellhörig.

Alle diese Kleinigkeiten die wir wahrnehmen können dir sagen:
„Meine Wünsche und Träume werden real.“
oder sie sagen dir
„Nein, meine Wünsche und Träume werden nicht real.“

Du hast es in der Hand, aus welcher Realität du wählst.
Wenn du dich glücklich und erfolgreich fühlst, dann bist es DU, der sich so fühlen lässt.
Wenn du dich nicht glücklich und nicht erfolgreich fühlst, dann bist es auch DU.

Kleine Übung
Denke zurück an das letzte Mal, wo du so richtig glücklich warst.

  • Wie hast du dich gefühlt?
  • Wie hat sich das angespürt?
  • Was nimmst du wahr?
  • Was war in dem Moment anders als sonst? 

Nimm dir einen Augenblick Zeit für dich und gehe mit offenen inneren und äußeren Blick in deine Reflexion.

Was entdeckst du?
Und dann lass uns mit den ersten 3 Schritten zur Veränderung deines Space loslegen.

Bist du bereit?

Ich freu mich riesig, wenn wir dein Leben gemeinsam neu gestalten.
Was für eine Freude!

Sonja
Alchemistische LifeChangerIn

 

PFLANZENMAGIE           ZUM BLOG            DENKMAGIE