LifeChange Energetic Session

In meiner LifeChange Energetic Session wende ich all mein Wissen an, das ich in denlifechange energetic session letzten Jahren gelernt habe und die auf einfache Art und Weise Veränderung auf vielen Ebenen ermöglichen.

Ich liebe es mit Körpern zu arbeiten. Den Körper mit sanften Berührungen zur Veränderung einladen und ihm erlauben loszulassen.
Körper lieben es, sich zu entspannen.

Ich lade dich in den „Space of Alchemy“ ein, der dich dazu einlädt deine Begrenzungen loszulassen, die du in deinem Geist und deinem Körper festhältst und die dich davon abhalten, mehr Leichtigkeit, mehr Möglichkeiten in dein Leben einzuladen.

Im Lexikon lautet die Definition von “Alchemie” folgendermaßen: “Ein scheinbar magischer Prozess der Transformation.

Du wirst eine andere Perspektive in Bezug auf Wahl und Veränderung kennen lernen. Eine Perspektive, die dein Leben verändern kann auf eine Art und Weise, wie du vielleicht noch nie erlebt hast.

Es ist ein Raum, in dem es keine Bewertung gibt, keine Schlussfolgerung darüber, verkehrt oder nicht in Ordnung ist.
Körper lassen blockierte Emotionen, alte Erinnerungen und vieles mehr los…. und schließlich wirst du  frei von den Begrenzungen deiner Vergangenheit.

Mein Gewahrsein sind die Einladung für dich und die Wesen, sich zu öffnen für das, was sie wahrhaftig sind und wozu sie wahrhaftig fähig sind.

Diese Session ist für alle Menschen geeignet, die in irgendeiner Form Veränderung wählen.

Freude, Frieden, Dankbarkeit und die Fähigkeit, Gesundheit, Wohlbefinden und Bewusstsein zu wählen.

Lass deine Geschichte hinter dir und kreiere JETZT deine Zukunft.


LifeChange Session                            € 120*
*Preise verstehen sich inkl. 20 % Mwst, Dauer der Einzelsession 90min

Meinem Lehrer Greg Bryers, bin ich zutiefst dankbar.