LifeChange Energetic Workshop

Was zeige ich dir in meiner LifeChange Energetic Workshop?

Ich erschaffe dir einen „Space“ in der du, dir selbst erlaubst, Möglichkeiten zur Life Change Energetic Workshop ButtonVeränderung einzuladen.
Mein Gewahrsein bietet dir und deinem Körper sich zu öffnen, über deine Grenzen hinauszugehen und zu erlauben, dass was zu verändern ist, zu verändern.

Wir arbeiten gemeinsam ans unseren Körpern und erlauben uns, die energetischen Fähigkeiten, die wir alle in uns tragen zu entdecken und ihnen Raum zu geben.

💞 Ich lade dich in einen Raum ein, in dem es keine Bewertungen und keine Ansichten gibt.
💞 Ich lade dich in einen Raum ein, in dem tiefe Dankbarkeit, Liebe und Vertrauen möglich ist.
💞 Ich lade dich in einen Raum ein, in dem unendliche Wahlmöglichkeiten über deine Realität und Vorstellung hinaus möglich sind.

Du lernst, wie du dich mit dir selbst verbinden kannst. Angebunden zu sein mit Allem.
Allein sein !
All-eins-sein!

Ich zeige dir, deine wahre Größe, die du wahrhaftig bist und du wirst sehen, wozu du fähig bist.

So werden wir zur Einladung für Andere, die dadurch auch Veränderung wählen können.

Dieser Workshop ist für alle Menschen geeignet, die in irgendeiner Form Veränderung wählen. Ob Therapeut, Energetiker oder einfach interessiert an Energiearbeit.

Jeder Teilnehmer bekommt eine Kerze mit handschriftlicher Botschaft von mir. Diese Kerze mit deiner persönlichen Botschaft erhöht deine Frequenz. Dies dient zur Anhebung der Energie in deinem Wohnraum oder Praxisraum.

Wann:
Samstag, 30. März 10-18 Uhr
Samstag, 27. April 10-18 Uhr
Energieausgleich: 200 €
Seminarort: VitaZen, Grödig
begrenzte Teilnehmeranzahl.

Wie kam es dazu, das ich mir diesen Raum eröffnet habe?

Vor einigen Jahren machte ich mich auf den Weg zu mir selbst. Ich besuchte viele Kurse und Workshop´s. Immer kam ich einen Schritt näher zu mir.
Ich fragte mich auch lange, welche Fähigkeiten besitze ich?
Ich bewunderte immer wieder Menschen die hellsichtig, hellhörig waren, die Botschaften übermittelt bekamen oder irgendeine andere Fähigkeit hatten.
Auch wenn ich mich noch so sehr bemühte, in diesen Bereichen habe ich keine Fähigkeit – noch nicht.
Was ist hier noch alles möglich?
Eines Tages bei einem Workshop, ich kann mir noch sehr gut erinnern, es war Samstag, ca. 17 Uhr eröffnete sich – wie von Zauberhand – eine innerliche Tür in meinem Herzensraum.
Es wurde ganz hell, warm und ein mir sehr vertrauert Raum eröffnete sich.
Da war er, der Raum, den ich so sehr vermisste und den ich doch so sehr kannte und der mir so vertraut war.
Ich erinnerte mich!
Ich war erfüllt mit tiefer Dankbarkeit und Liebe. Innerer Frieden zog in mein Herz ein. Ich kam bei mir an, lernte mich auf eine Weise kennen, die ich nie für möglich gehalten hätte.
Ich war verzaubert. Magie.

Und nun, ca. 2 Jahre später, erlaube ich mir, dir diesen Raum zu eröffnen.
Wenn du dir erlaubst, ihn zu betreten wirst du die Magie erleben.