Genetic Healing®

Was ist Genetic-Healing®? dna-1

Genetic-Healing® ist eine absolut neue Methode, die auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Epigenetik basiert. Es ist eine Weiterführung und Intensivierung der systemischen Aufstellungsarbeit und verändert die epigenetisch vererbten Prägungen bis auf Zellebene.

In energetischer Arbeit werden epigenetische Programmierungen der DNS für begrenzende Gene ausgeschaltet und Gene, die unser Potenzial enthalten, aktiviert.

Dabei werden hindernde Erfahrungen, Glaubenssysteme und Programme, die uns über viele Generationen geprägt haben und genetisch von einer zur nächsten Generation weiter vererbt wurden so verändert, dass die Klienten von negativen, hindernden Einflüssen befreit werden. Weitere Informationen


Im Jänner 2020 habe ich Genetic Healing® entdeckt und war sofort begeistert.

Im März 2020 besuchte ich ein Tagesseminar bei Gabriele A. Petrig, der Entwicklerin dieser Methode. Mit ihrer einfühlsamen und achtsamen Art, wie sie mit jedem einzelnen Seminarteilnehmer in die Transformation ging war sensationell.

Genetic-Healing® ist eine absolut neue Methode, die Gabriele A. Petrig mit großer Freude und Begeisterung an viele Menschen weiter gibt.
Dabei möchte ich ihr gerne ein Beitrag sein und habe Gabriele nach Salzburg eingeladen.


Du willst mehr über Genetic Healing® wissen? 

Hier geht´s zur Homepage: www.genetic-healing.de und www.petrig.de


 

Genetic Healing® Seminare in Salzburg

11.-14. Juni 2020
Kompaktausbildung Genetic Healing® 

11. Juli 2020
Tagesseminar
Endlich in der Fülle Leben
 

12. Juli 2020
Tagesseminar
Frei sein für Dein eigenes Leben – familiäre Begrenzungen löschen