LifeAlchemy

EINFACH LEICHTER LEBEN

Betakurs-Tester gesucht!!

Bewusstsein Quckies

Du spürst, dass in dir noch viel mehr steckt als du bisher gelebt hast. Du traust dich aber nicht wirklich, dein Leben so zu leben wie du es gerne hättest.

Du weißt, dass du so einiges auf dem Kasten hast, aber dennoch immer wieder von (Selbst-) Zweifeln, Selbstsabotage und vom „Außen“ ausgebremst wirst.

Du alles dafür getan hast, dass es deinem Umfeld gut geht, du aber auf dich vergessen hast. Du machst dich seit Jahren klein und erlaubst dir nicht, dein volles Potential, dein Strahlen und dein Leben zu leben.

Kennst du den Moment, wo du zu dir sagst, jetzt lebe ich mein Leben und dann doch wieder, wie von einer unsichtbaren Schnur zurückgehalten wirst? Du traust dich wieder nicht, den Schritt zu gehen. Der Gedanke daran dich zu befreien, versetzt dich in Schnappatmung und lässt dein Herz in die Hose rutschen.

Wenn dies auf dich zutrifft, ist es dringend an der Zeit, dein Leben in die Hand zu nehmen und dich von den Fängen im Außen zu befreien!

Und weil ich nicht länger zusehen will, wie viele Frauen weiterhin sich nicht getrauen, ihre Möglichkeiten zu leben, biete ich
LifeAlchemy „EINFACH LEICHTER LEBEN“ Onlinekurs an!
Mit Power in die Veränderung.

Seit Jahren beobachte ich, dass nahezu jede Frau (inklusive mir selbst) ZUERST einen Haufen alter Entscheidungen und Selbstsabotage-Programme auflösen muss, bevor sie wirklich in ihre Kraft kommen und mit ihrer Weisheit und Magie sichtbar werden kann.

Es braucht ein loslassen von alten Mustern, eine Transformation und die Erlaubnis, sein Leben zu leben.

Es ist nämlich Zeit, das wir Frauen unsere Power leben.
Deine Zeit ist JETZT.

LifeAlchemy
EINFACH LEICHTER LEBEN!!

Habe ich dein Interesse geweckt?
Und so läuft es ab.


Dauer: 8 Wochen
Seminarort: online

Ablauf:
Start: Montag, 18. März 2019 um 20.30 starten wir mit MindSet Call

Jede Wochen stelle ich mehrere, kleine, kurze, Video´s, Beiträge mit verschiedenen Tools, Inspirationen, Übungen und Meditationen in eine geschlossene FB-Gruppe.
Du kannst jederzeit und immer wieder dir alles durchlesen und anschauen.
Bei Fragen stehe ich dir in der FB-Gruppe immer zur Verfügung.
Ich bitte dich, mir zu den einzelnen Tool´s Feedback zu geben!

Ende: Montag, 13. Mai 2019 um 20.30 beenden wir den Kurs mit Fragen & Antworten Call


Als Betakurs-Tester zahlst Du nur einmalig 99 Euro und hast langfristigen Zugang auf alle Kursinhalte.
Später wird der Kurs 399 Euro kosten, jetzt kann man also nochmal richtig sparen.
Dabei geht es ganz viel um ein förderliches Mindset und um Erfolgsroutinen und um Wege, wie man sein Leben einfach leichter lebt.
Anmeldung

F&Q:

Wie viel Zeit muss ich investieren?
Wir werden den Betakurs gemütlich angehen. Das bedeutet, dass ich Dir pro Woche maximal 45 Minuten Kursmaterial in unsere Facebook-Gruppe hochlade und mich über dein Feedback zu den jeweiligen Videos und Beiträge freue.

Muss ich zu festen Zeiten dabei sein?
Nein. Du kannst jedes Video zeitunabhängig anschauen.

Wo finde ich die Kurs-Videos?
Der Beta-Kurs wird erstmal vollständig auf Facebook sein. Nachdem ich den Inhalt des Kurses zusammengestellt habe, kommen die Videos in einen geschlossenen Mitgliederbereich auf meiner Hompeage. Alle Betatester bekommen darauf langfristigen Zugang.

Wie hoch ist meine Investition?
Wenn Du als Betatester mit dabei sein wirst, dann kannst Du für einmalig € 99Euro einsteigen. Nach der Fertigstellung des Kurses wird die LifeAlchemy Einfach Leichter Leben 399Euro kosten (die Betatester natürlich nicht noch einmal zahlen müssen)