DAS BIN ICH

Ich bin feinfühlend und folge der Energie, die ich wahrnehme und lasse mich führen. Das klingt schon mal für einige sehr SPUKY.
Und das ist ja absolut OK.

Ich war immer schon anders, doch ich packte das lange Zeit in eine Schublade und verschloß es sehr gut. Heute stehe ich wieder dazu und lebe es auch.

Doch was ist eigentlich ganz „normal“?

Meine Fähigkeiten gepaart mit dem Wissen, das ich lernen durfte, ermöglicht mir viele Wege, um Zusammenhänge anders wahrzunehmen.
Ich liebe es, Menschen zu ermächtigen um ihr Wissen, das sie wissen, freizulegen. Ich lege das Verborgene frei und erlaube dem Unsichtbaren sichtbar zu werden.

Ich lade das ins Leben ein, was wir so gerne vermeiden, um daran wachsen zu können und freizuwerden.
Es gibt verschiedene Ursachen, warum wir feststecken. Das entstandene Ungleichgewicht darf in Balance gebracht werden.

Schritt für Schritt wird dein Potenzial erweckt, du beginnst zu strahlen und dein inneres Licht funkelt wieder.

❤️All mein Wissen kommt von Herzen und gebe ich mit Herz weiter. ❤️

Wenn ich deine Neugierde erweckt habe, du den Ruf in dir spürst, das wäre was für mich, dann freu ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst.

Von Herz zu Herz
Sonja Bamberger
Alchemistische LifeChangerIn


Mein Wissen über Alternative Heilmethoden habe ich aus meiner langen Tätigkeit und meinen zahlreichen Fortbildungen als Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin zusammengetragen.

Die Tools und Methoden für die Körperenergiearbeit  lernte ich bei verschiedenen Humanenergetiker-Ausbildungen, wie

– Dipl. Kinesiologie nach Amaté
– Dipl. Farblichtakupunktur nach Walter Wittmann
– Dipl. Ernährungspädagogin
– die Liste wäre sehr lange, deshalb nenne ich nur diese