Mein Angebot

1DenkMagie Online-Kurs


2

energetische Spagyrik PflanzenMagie 


3

KörperMagie Session

Mein Gewahrsein lassen mich erkennen, wo gerade die Energie blockiert ist.
Durch das sanfte Berühren meiner Hände an verschiedenen Körperstellen, können diese Energieblockaden aufgelöst werden.
Es ist, als würde man die Löschtaste am Computer drücken. Alle Gedanken, Gefühle und Emotionen, die dich festhalten und dazu veranlassen, dass du dieselben Muster im Leben immer und immer wiederholst, können freigelassen werden. Es ist tiefenentspannend und einfach wohltuend.
In meiner KörperMagie lasse ich Raum- und Zeitreisen, Musik, Frequenzen
und Meditationen einfließen.
Ich bin der Überzeugung, dass du alles selbst von dir weißt. Ich lege das Vergrabene Wissen frei, so dass du erkennst.
Ich liebe es, Menschen zu ermächtigen.
Ich lade das ins Leben ein, was wir so gerne vermeiden,
um daran wachsen zu können und freizuwerden.
Schritt für Schritt wird dein Potenzial erweckt,
du beginnst zu strahlen und dein inneres Licht funkelt wieder.


4

Dein kostenloses Erstgespräch

Du bist dir unklar, welcher Weg für dich ist?
Ich nehme mir Zeit, um Klarheit zu schaffen.
Schreib mir oder rufe mich einfach an.


Aufblühen!