Mein Angebot

Veränderst du deine Realität,
so veränderst du dein Leben!

Du möchtest nicht alleine starten?
Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg.

Wähle einen (oder mehrere) Wege,
gemeinsam mit mir in deine Veränderung zu gehen.
So richtig glücklich & zufrieden
dein Leben leben.

 

1

Komm in meine Facebook-Community
DenkMagie

Durch meine täglichen „post´s“ gebe ich dir viele Inputs und Tools für deine Reise.


2

Starte durch mit dem
DenkMagie Online-Kurs

Hier kannst du so  richtig durchstarten.
Woche für Woche bekommst du verschiedene Tools zum Perspektivenwechsel.
Das Workbook ist dein Begleiter. Wenn du sagst, jetzt möchte ich Veränderung und so richtig durchstarten. Dann kannst du mit der DenkMagie dies gleich heute noch tun.


3

Komm in meine Facebook-Community
PflanzenMagie

Hier findest du einen Überblick über die PflanzenMagie.
Alles rund um die energetische Spagyrik.


4

Starte durch mit einer PflanzenMagie Session 

Du möchtest mit der PflanzenMagie durchstarten?
Dann bist du hier richtig.
Die Facilitation ist ganz auf dich und deine Fragen zugeschnitten.
Du und dein persönliches Anliegen stehen hier im Mittelpunkt.
Alles ist möglich.


5

Starte durch mit der KörperMagie

Als Alchemistische LifeChangerIn der neuen Zeit biete ich dir Energiearbeit in meiner Praxis an.
Meine Feinfühligkeit und mein Gewahrsein lassen mich erkennen, wo gerade die Energie ins stauen gekommen ist. Durch das sanfte Berühren meiner Hände an verschiedenen Körperstellen, können diese Energieblockaden aufgelöst werden. Du kannst leichter loslassen und dadurch neue Möglichkeiten einladen. Perspektivenwechsel.
Es ist, als würde man die Löschtaste am Computer drücken. Alle Gedanken, Gefühle und Emotionen, die dich festhalten und dazu veranlassen, dass du dieselben Muster im Leben immer und immer wiederholst, können freigelassen werden. Es ist tiefenentspannend und einfach wohltuend.
In meiner KörperMagie lasse ich Raum- und Zeitreisen, Musik, Klänge und Frequenzen, Meditationen und eine spezielle Fragetechnik einfließen.
Ich bin der Überzeugung, dass du alles selbst von dir weißt. Ich bin das Werkzeug, dieses vergrabene Wissen dir freizulegen, so dass du erkennst.
Ich liebe es, Menschen zu ermächtigen und ihr Wissen, das sie wissen, freizulegen. Ich lege das Verborgene frei und erlaube dem Unsichtbaren sichtbar zu werden. Ich lade das ins Leben ein, was wir so gerne vermeiden, um daran wachsen zu können und freizuwerden.
Es gibt verschiedene Ursachen, warum wir feststecken. Das entstandene Ungleichgewicht bringe ich in Balance und Schritt für Schritt wird dein Potenzial erweckt, du beginnst zu strahlen und dein inneres Licht funkelt wieder.

Schreib mir über mein Kontaktformular um einen Termin zu vereinbaren.


6Buche dein kostenloses
Erstgespräch

Du bist dir unklar, welcher Weg für dich die beste Wahl ist?
Dann bist du hier richtig.
Hole dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich nehme mir 30 min Zeit und wir schauen, wo der Hut brennt.
Schreib mir über mein Kontaktformular.
Das Erstgespräch führen wir online ganz bequem über Zoom.


       PflanzenMagie                    Zum Blog                          DenkMagie