Access Bars Ausbildung

Erinnerst du dich an das letzte Mal in deinem Leben, als du vollkommen entspannt warst und dich umhegt und umsorgt gefühlt hast? Oder ist es schon ein wenig zu lange her, seit du Heilung und Freundlichkeit ohne irgendwelche Bewertung deines Körpers und deines Wesens empfangen hast?

Get YOUR Happy ON …. Urlaub vom Urlaub? Urlaub vom Alltag? Wellness to Go? LosLASSEN und Tiefenentspannung VOR dem Schul/Kindergarten/Arbeitsstart?

Affengeschnatter im Kopf? Stress? Lust auf Wohlfühlen – Tiefe Entspannung? FESTPLATTENREBOOT?

Access Bars® bezeichnet 32 Punkte am Kopf, die, wenn sie sanft berührt werden, mühelos und leicht alles loslassen, das nicht erlaubt, zu empfangen. Es ist, als würde man die Löschtaste an deinem Computer drücken. Alle Gedanken, Gefühle und Emotionen, die dich festhalten und dazu veranlassen, dass du dieselben Muster im Leben immer und immer wiederholst, werden freigelassen. Tausende Menschen haben die Access Bars® bereits angewandt, um verschiedene Aspekte ihres Körpers und ihres Lebens zu verändern. Dazu zählen Bereiche wie Angst, Stress, Geld, Sex und Beziehungen, Gewicht, Schlafgewohnheiten, Gesundheit, uvm. Im wenigsten Fall fühlst du dich, als hättest du eine großartige Massage bekommen. Das Beste, was geschehen kann, ist, dass sich dein ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas Großartigerem verändert.
Die Access BARS veränderten mein Leben von Grund auf. Ein derart angenehmer, pragmatischer Körperprozess, der in einem Tag erlernt werden von und von Ihnen / Dir in der
Familie, Freundeskreis etc so viel Sonne scheinen lassen kann. In angenehmer Atmosphäre die Leichtigkeit des Seins erleben – ich FREUE MICH ganz besonders auf

IHRE / DEINE Anmeldung unter
https://www.accessconsciousness.com/de/class-catalog/core-classes/bars/access-bars-class_97427/

Facilitator: die wunderbare Sonja Schrom-Kühr
Wo: Vitazen, Via Santias 1, 5082 Grödig
Wann: 25. August 2019 – 9.30 bis 17.30 Uhr
Seminarkosten: 300€ Wiederholer 150€