About me

Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und folge der Energie, die ich wahrnehme und lasse mich führen. Das klingt schon mal für einige sehr SPUKY.

Ich war immer schon anders, doch ich steckte das lange Zeit in eine Schublade und verschloß es sehr gut. Heute stehe ich dazu.

Meine Fähigkeiten gepaart mit dem Wissen, das ich lernen durfte, ermöglicht mir Wege Zusammenhänge anders wahrzunehmen.

Ich frage Dich nicht nach deinem Problem und nach den Umständen dafür.  NEIN.

Ich frage dich ganz einfach: Wie willst du es haben?

All mein Wissen kommt von Herzen und gebe ich mit Herz gerne weiter.

Wenn ich deine Neugierde geweckt habe, du den Ruf in dir spürst, das wäre was für mich, dann freu ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst.

Deine
Sonja Bamberger


Mein Wissen über Alternative Heilmethoden habe ich aus meiner langen Tätigkeit und meinen zahlreichen Fortbildungen zusammengetragen.
  • Dipl. energetische Spagyrik
  • Dipl. Kinesiologie nach Amaté
  • Dipl. Farblichtakupunktur 
  • Nährstoffberatung, Aromatherapie
  • Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin
  • uvm.