Salbei

Salvia officinalis

Du bist davon überzeugt, dass dich wer retten muß? sage-4252049__340
Reich mir deine Hand, ich, der Salbei – führt dich in deine Kraft und dadurch ist es dir möglich, dich aus dem Sumpf befreien zu können.

Salbei ist wohltuend, gibt dir deinen Seelenfrieden. Der Salbei hat den Blick nach innen gerichtet. Er unterstützt dich in der Phasen der Orientierung und besinnt dich, deine inneren Werte zu sehen. Er verschafft dir Erleichterung, klärt und zeigt dir die Vorteile der Neuorientierung.
Befreiung, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, macht dich offen für neue seelische und äußere Impulse, „Retter“ in der Not.

Ich arbeite mit den SEEWALD Klosterspezialitäten Europakloster Gut Aich St. Gilgen
Erhältlich hier im OnlineShop. Du bist noch nicht registriert? Schreib mir ein E-Mail, du erhältst deinen persönlichen Zugangscode von mir.
Hast du Fragen, dann schreib mir. Ich freu mich auf deine Zeilen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s