Gänseblümchen

gändeBellis perennis
Ich glaub jeder erfreut sich an dieser kleinen lieblichen Blume. Vor allem die Kinder.
Es werden in Zöpfe geflochten und ich kann mich noch an das Spiel erinnern: Er liebt mich, er liebt mich nicht. 💖

Jedoch diese Kleine Blümchen vermag noch viel mehr.

Es vermag das „Innere Kind“ zu stärken, sie stärkt Menschen, die vergessen haben, dass auch das Große im Kleinen begonnen hat. Für Menschen die nach außen hin stark und mächtig gesund, jedoch im Inneren schwach und unsicher.

Die Verletzungen der kindlichen Reinheit war real, aber sie ist dennoch Geschichte – nur eine Geschichte.

Besonders beliebt bei Kindern

Signatur: Mutterliebe, kleine Sonne, weiß bis rosa am Rand gefärbte zarte Blütenblätter

Ich arbeite mit den SEEWALD Klosterspezialitäten Europakloster Gut Aich St. Gilgen
Erhältlich hier im OnlineShop. Du bist noch nicht registriert? Schreib mir ein E-Mail, du erhältst deinen persönlichen Zugangscode von mir.
Hast du Fragen, dann schreib mir. Ich freu mich auf deine Zeilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s