Alant

Inula helenium
Ich wärme deine Seele und führe dich aus deiner Traurigkeit. Wärme für deine Seele. real-alant-2541575__340

Lebensfreude!!
Der Alant hat viele Bitterstoffe und ist daher beliebt bei Stoffwechselvorgängen.

Er ist gut verwurzelt und hat tiefe feste Wurzeln und dennoch richtet er sich sonnig nach oben aus.
Gut für die Atemwege, befreit!

Er steht für Mut und Lebensfreude!! Stimmungsaufhellend, vertreibt Melancholie und Tränen. Hast du das Gefühl „verpestet zu werden“, dann unterstützt dich der Alant sehr. Löst Blockaden die dadurch nicht mehr durchatmen können;

Ich arbeite mit den SEEWALD Klosterspezialitäten Europakloster Gut Aich St. Gilgen
Erhältlich hier im OnlineShop. Du bist noch nicht registriert? Schreib mir ein E-Mail, du erhältst deinen persönlichen Zugangscode von mir.
Hast du Fragen, dann schreib mir. Ich freu mich auf deine Zeilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s