Bärlauch

Allium ursinum
Bärlauch ist eines der wichtigsten und typischen Frühlingsreinigungskräuter. In ihm Bärlauchsteckt viel Erneuerungskraft und er bringt alles in Bewegung was die letzten Wochen und Monate eingefroren ist. Alle verhärtende Muster bricht er auf und vermag sie zu entsorgen.

Er steht für den Neubeginn. Altes hinter sich zu lassen und mit Willenskraft und Tatendrang Neues einzuladen.
Er bringt frische Luft und Wind in unsere Körper, in unseren Geist und in unsere Seele. Er kehrt negative Verhältnisse um. Weiters steht er für Expansion und drängt alles weg was ihn hindert sich zu verbreiten. Ausdehnung der eigenen Macht und beschneidet skrupelloses Machtstreben.

Signatur: zarte, frische, saftige und frühlingsgrüne Blätter, ihre Blattspitze gleicht einem Schwert, Blattinneres hat eine Ellipsenform.

Ich arbeite mit den SEEWALD Klosterspezialitäten Europakloster Gut Aich St. Gilgen
Erhältlich hier im OnlineShop. Du bist noch nicht registriert? Schreib mir ein E-Mail, du erhältst deinen persönlichen Zugangscode von mir.
Hast du Fragen, dann schreib mir. Ich freu mich auf deine Zeilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s