🌸Die Monatsenergie aus spagyrischer PlanzenMagie Sicht.🌸

AUGUST 2019 = 28 = ECHINACEA

🌸Symbolisiert den Körper der Mutter Eva, in dem sich der Geist der Vaters (Echinacea pallida) und die Seele des
Menschen (Echinacea purpurea) inkarnieren.
🌸Echinacea ist die Pflanze der weiblichen Energie.
🌸Echinacea bringt die Menschen ins Gleichgewicht, so daß das ursprüngliche energetsiche Potential frei werden kann.
🌸Sie arbeitet vor allem am physischen Körper um Harmonie zwischen den Strukturen von Vater und Mutter so sorgen
🌸Sie vermag es ein Thema aus der Kindheit zu lösen
🌸Sie lässt störende Elemente schwinden, die einen Missklang im harmonischen Prozess des Lebens verursachen und hilft, uns wieder auzufzurichten, um das göttliche Potential in uns wieder zu finden.

Der Monat August 2019 gab mir auch noch weitere Information von 3 Pflanzen die in der Synerigie kurz folgendes uns mitgeben wollen:

🌻Körperliche und mentale Reinigung, um uns zu unserer wahren Identität zurückzufinden – zu unserem verlorenen Wissen. Energie der Wale. 🌻

Wie toll diese Synergie der 4 Pflanzen ist!

Welcher Beitrag kann uns der August 2019 aus dieser Sicht sein
Auch wenn du nicht weißt WIE, wähle die Veränderung!

Ich werde nun jedes Monat einen kleinen Einblick in die Monat´s Energie geben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s