Eine besondere Engel❤️Rose Names „Ema“

7. Juni 2012 – 7. Juni 2019
7 Jahre sind vergangen

Hallo mein Engelchen, wo auch immer du bist…  ❤️
Wir haben uns nie kennengelernt. Wir haben uns nie gesehen und trotzdem bist du ein Teil von mir.
Du hast mich besucht. Du hast dich angekündigt. Deine Wahl ein Erdenengel zu werden war nur kurz. Tief in mir drinnen wusste ich schon Tage vorher, dass du dich verabschiedet hast. Wollte es aber nicht wahrhaben. Als ich es vom Arzt dann erfuhr suchte ich den Fehler bei mir.
War ich nicht gut genug?
Habe ich nicht gut genug auf dich geschaut?
Bin zu schnell gelaufen?
Bin ich zu wenig achtsam gewesen?
Was habe ich ich falsch gemacht?

Fragen über Fragen. Warum? Warum? Warum?
Ich fand keine Antworten.

Ich hatte das Glück nach nur einer Woche jemanden zu finden, der mich von meinen Fragen befreite. Der mir einen neuen Weg zeigte. Der mir zu verstehen gab, dass ich alles richtig gemacht habe. Der mir es erklärte, so dass ich es annehmen konnte, warum deine Seele nur kurz da sein wollte. Das du eine andere Aufgabe in einer anderen Dimension hast. Nicht hier auf Erden. Ich hatte dir den Namen „Ema“ gegeben. Vielleicht hast du auch Luca Platz gemacht. Denn schon 3 Monate später meldete er sich zum ersten mal bei mir. Er ist heute 6 Jahre alt. Ist ein wunderbares Wesen. Ich danke dir dafür, dass du ihm den Weg geöffnet hast.

Und wie jedes Jahr am 7. Juni denke ich an dich.
💗💖💕💝 Alles Liebe kleiner Engel💗💖💕💝
forever connected

Warum ich das heute schreibe. Ich hatte einfach die Intension dies zu tun. Es ist ein Teil meiner Lebensgeschichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s