Sei die Magie die du bist

Habe gestern wieder einmal den Film „Die Nebel von Avalon“ geguggt.
Tja, was soll ich sagen…
Ist es real oder fiktiv?
Was ist richtig daran und was ist falsch daran?
Wie es damals vielleicht gelaufen ist, war es auch so wie heute, sehr polarisierend.
Ich weiß, dass ich eine alte Seele bin… für mich ist vieles vertraut, vieles neu.
Ich weiß, das ich Wissen abrufen kann, von wo auch immer.
Das bin ich.
Manches Wissen ist einfach im richtigen Zeitpunkt da.
Bitte darum und es wird dir gegeben.
Hatte am Samstag meinen ersten Workshop. 6 Teilnehmerinnen gaben mir das Vertrauen. Eine tolle Kreation.
Freiheit – Sprenge deine Begrenzungen!!Eine Teilnehmerin sagte etwas. Ich stockte, ich wusste nicht, was ich antworten sollte. Ich hielt inne und dachte: was mache ich jetzt?

Ich bat im Inneren um eine Möglichkeit, wie auch immer diese aussehen konnte.
Ich hatte keine Vorstellung.
Mein Verstand war kurz im denken, das ich eine Antwort darauf geben musste. Ich suchte im Kopf, bis ich zu mir sagte, das macht keinen Sinn, dort findest du keine Antwort.
Ich sagte zu ihm: nun mal ruhig. Warte ab.

Und was geschah? Die Teilnehmer gab plötzlich sich selbst die Antwort. Da wusste ich, wo der Unterschied lag zwischen meiner Welt und ihrer Welt. Ich konnte es super zusammenfassen und so erklären, dass jeder sagte, ja genau… das ist der Unterschied.

 

Wow, genau so ist es…. Das ist Magie, die Magie des Vertrauens.
Was wäre, wenn wir uns vertrauen, dass alles zum richtigen Zeitpunkt zu dir kommt, was du brauchst.
Meine Seele hat mir viele Lernaufgaben in dieser Welt geliefert. Ich habe nie aufgehört zu fragen was dahinter steckt. Und wenn ich mal am Boden lag, dann nahm ich all meine ganze Kraft und sagte zu mir: Aufstehen, Krone richten und weitergehen.
Heute kenne ich meinen Seelenplan. Welche Aufgabe ich hier auf Erden habe.
Diese Aufgabe erfüllt mich mit mit Freude, Leichtigkeit und mit Glückseligkeit.
Ich bin dankbar.
Jeden Tag sattle ich mein Pferd – mein Einhorn, den Herrn Regenbogen – und lebe meine Kriegerin und Kämpferin – und zwar für das was mein Herz brennt.
Mein Herz brennt, Menschen Möglichkeiten zu zeigen, dass alles möglich ist!!
Das ein Leben in Freude und Leichtigkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s