jump in?

jump in?

Ja, das ist die Frage der Frage.
Bist du bereit den „JUMP IN“ in die Veränderung zu mehr Leichtigkeit und Freude in deinen Leben zu machen?

Wenn du willst, dass alles so bleibt wie es ist, dann lies und verfolge bitte NICHT meinen Blog. Denn es gibt die Möglichkeit, dass beim Lesen der Zeilen Veränderung geschieht.

Es liegt an dir, es zu wählen. Es ist nur eine Wahl, es ist DEINE Wahl!!!

Warum heißt eigentlich mein Blog WunderBar:S by Sonja?

Na ja, Sonja versteht sich von alleine, dass ist mein Vorname.
WunderBar:S ist meine Wort-Kreation.
Bei meinem ersten Kurs, wo ICH wählte, in meine Veränderung zu gehen sprach der Facilitator immer von – ist das nicht wunderbar?
Ich fand dieses Wort sensationell. Ja, es ist wunderbar, wenn sich dein Leben zu mehr Leichtigkeit und Freude verändert.
So hing ich schnell ein „S“ dran und meine Kreation war fertig.
WunderBar:S by Sonja war geboren.
Es war nicht nur mein neues Business geboren, nein auch ich erweckte zu neuem Leben.
Was seit diesem Tag alles an wunderbarer Veränderung geschah, hätte ich vorher nie gewagt zu denken, dass dies alles möglich ist.
Ich bedanke mich auch aus tiefsten Herzen bei allen, die ein Beitrag für mich waren.

Heute, nach 8 Monate blicke ich auf so viel Sensationelles zurück und freu mich was ich jetzt noch alles kreieren werden.

Was braucht es, dass du dabei bist in deine Veränderung zu gehen?
Was braucht es, das du für dich sensationelles kreierst?

WAS IST JETZT NOCH ALLES MÖGLICH?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s