Erster Blog

yeahhhh…. wie großartig ist denn das? WunderBar:S by Sonja® schreibt einen Blog.

Was hat mich dazu bewegt?

Eines Abend´s saß ich mit einer lieben Freundin bei einem Gläschen Wein und wir plauderten. Nichts außergewöhnliches. Ursula erzählt mir von ihrem Vorhaben einen Blog über ihr Spezialgebiet „Golf & mentales Training“ zu schreiben. Ich fand dies eine grossartige Idee!!!
OK, was hat das nun mit mir zu tun?

Da ich immer in der Frage lebe…. stellte ich mir natürlich sofort eine.
Welch ein Beitrag kann ein Blog für mich sein? Für WunderBar:S by Sonja®? Für Dich?

Das Universum liebt wenn du Fragen stellst…
(dazu gibt´s in einem anderen Blog mal mehr Information dazu)

Und so sitze ich heute schon da und schreibe an meinem Blog.
Ich werde dir zu verschiedenen Themen die mich bewegen und wo ich glaube, die auch für dich ein Beitrag sein könnten, schreiben.
Möglichkeiten gibt es ja genügend, also der Schreibestoff wird wohl nicht so schnell ausgehen.

Was wird uns dieser Blog eröffnen? Welch ein Beitrag wird er für uns sein?

Ich freu mich, wenn du den einen oder anderen Beitrag liest und wenn er für dich ein Beitrag ist.

Deine WunderBar:S by Sonja®

WAS IST JETZT NOCH ALLES MÖGLICH?

Ein Kommentar zu “Erster Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s